Loredana Limone Ein Ort zum Verlieben

Inhaltsangabe zu „Ein Ort zum Verlieben“ von Loredana Limone

»Eine wunderschöne Geschichte mit der Magie von Chocolat!« (Il Mattino)
Als Belinda in dem verschlafenen Ort Borgo Propizio ihre Milchbar eröffnete, erwachte dieser zu neuem Leben. Inzwischen besitzt das kleine Städtchen sogar wieder eine Bibliothek, und der ehrgeizige Bürgermeister plant nun ein Literaturfestival, zu dem als Stargast der berühmte Autor und Herzensbrecher Rocco Rubino eingeladen wird.
Doch mit der Ankunft des Schriftstellers kommt heftige Unruhe in die kleine Gemeinde mit den liebenswerten sich stets streitenden Schwestern Mariolina und Marietta, mit Belinda, die in ihrer Milchbar „kulinarische Schreibkurse“ anbietet und davon überzeugt ist, kein Glück in der Liebe zu haben, und ihrer Tante Letizia, die ihre Nichte zu gern mit dem jungen Koch Francesco verkuppeln würde.
Denn Rocco Rubino verdankt seinen ganzen Erfolg einer schönen jungen Frau, die er im Stich gelassen hat. Und als eines Tages Antonia mit den kupferroten Locken nach Borgo Propizio kommt, um in der Ruhe des hübschen Ortes wieder zu sich selbst zu finden, ahnt niemand, dass sie einen heimlichen Rachefeldzug plant. Doch selbst Antonia kann sich dem Zauber von Borgo Propizio nicht ganz entziehen ...

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

miah

Leere Herzen

Nil

Die Perlenschwester

Janine2610

Die Hauptstadt

Ein bürokratischer Moloch mit menschlichen Zügen!

Cornelia_Ruoff

Ein mögliches Leben