vor 5 Jahren

Am Montag dem 21.5. 2012 startet die Leserunde zu meinem Buch Blutflucht: Evolution. Es wurden bereits 4 Bücher verlost - natürlich sind alle anderen ebenfalls herzlich eingeladen, mitzumachen.
Ich freue mich! Es ist meine allererste Leserunde!

Alles Liebe,
eure Loreen Ravenscroft (die meisten werden mich als Lucy Palmer oder Inka Loreen Minden kennen :-)

Autor: Loreen Ravenscroft
Buch: Blutflucht: Evolution

Infos zu Autorin und Verlag

Loreen Ravenscroft, die auch unter den Pseudonymen Inka Loreen Minden, Lucy Palmer und Mona Hanke (Erotik) schreibt, ist eine bekannte deutsche Autorin (homo-)erotischer Literatur. Von ihr sind bereits 25 Bücher, 5 Hörbücher und zahlreiche E-Books erschienen.
Neben einer spannenden Rahmenhandlung legt sie viel Wert auf eine niveauvolle Sprache und lebendige Figuren. Explizite Erotik, gepaart mit Liebe, Leidenschaft und Romantik, ist in all ihren Storys zu finden, die an den unterschiedlichsten Schauplätzen spielen.
Zu ihren erfolgreichsten Titeln gehören das E-Book "wie du mir ..." von Inka Loreen Minden und der Erotik-Bestseller "Mach mich scharf!" von Lucy Palmer.

Mehr über die Autorin auf ihrer Homepage:
www.inka-loreen-minden.de
www.loreen-ravenscroft.de

Verlagsinfo:
Elysion Books verlegt himmlisch heiße Literatur; erotische Fantasy Romance, sinnliche Romane und verführerische Kurzgeschichten mit starken Heldinnen, niveauvolle Erfahrungsberichte und prickelnde Frivolitäten.

Die „Happy End“ Garantie oder die Authentizität stehen in den veröffentlichten Büchern im Vordergrund und garantieren für gute Unterhaltung.

Über das Buch

Hallo ihr Lieben,

mit "Blutflucht" begann vor vielen Jahren mein Weg als Autorin. Zwar habe ich schon geschrieben, seit ich schreiben kann, aber Kate und Jack waren es, die mich so richtig dazubrachten. Eines Tages hatte ich ihre Geschichte im Kopf und ließ mich nicht mehr los. Das war 2006.
Ursprünglich hieß der Titel: Blue Moon, aber den gab es leider schon, daher mussten der Verlag und ich uns was Neues ausdenken.
Das Buch wurde jedoch erst dieses Jahr veröffentlicht und ich hatte es erst 2011 fertig geschrieben. Als ich merkte, dass die Story der beiden immer prickelnder wurde und sich Kate und Jack auch körperlich näher kamen, hatte ich das Buch (ursprünglich als Jugendbuch geplant) erst mal unterbrochen und mich der Erotik gewidmet. Die meisten von euch werden mich deshalb aus diesem Genre kennen.
Irgendwie tat es mir leid, dass meine beiden Protas auf der Festplatte herumlagen. Also zeigte ich das angefangene Skript meiner Lektorin, die meinte, ich solle das Buch fertigschreiben.
Tja, also hier ist es. Herausgekommen ist eine Fantasy Romance mit ein wenig Thrill, Erotik und dystopischen Elementen. Bitte Gnade, es ist mein Erstlingswerk, lach, aber ich hoffe, ihr habt trotzdem so viel Spaß mit den beiden, wie ich es beim Schreiben hatte, und freue mich auf regen Austausch mit euch.
Ich bin gespannt, es ist meine erste Leserunde und ich weiß nicht, was auf mich zukommt ;-)

Liebe Grüße

Kurzbeschreibung
Alle Individuen, die über normabweichende physische und psychische Fähigkeiten verfügen, müssen sich bei MUTAHELP registrieren lassen. Zuwiderhandlung wird strafrechtlich verfolgt.

Die Mutantin Kate lebt unerkannt unter den Menschen - zumindest, bis sie sich in den mysteriösen Jack verliebt. Von ihm in ein gefährliches Abenteuer verwickelt, wird sie schon bald zur Gejagten und muss sich einer Untergrundbewegung anschließen. Gemeinsam kämpfen sie gegen einen mächtigen Pharmakonzern, der Jacks besondere Fähigkeiten für sich nutzen will.
Doch während Kate das Lebenswerk ihrer ermordeten Eltern abschließen möchte, sinnt ihre große Liebe Jack insgeheim auf Rache.
Info: Enthält eine erotische Bonusgeschichte.

Anfang - S. 85
@pezzi

Ich danke dir für deinen ausfürlichen Bericht (und gerne Du :-).
Als ich das Buch damals schrieb, hab ich das Wort Dystopie noch gar nicht gekannt. Als dann jetzt so ein richtiger Dystopie-Boom aufkam, erinnerte ich mich wieder an Kate und Jack und dachte: Hey, so was hab ich doch auf der Festplatte!
Aber ich würde das Buch eher als dystopischen Liebesroman bezeichnen, da der Schwerpunkt doch auf der Beziehung der beiden liegt (sag ich mal so).

Die Ideen fliegen mir so zu, kommen mir beim Schreiben.
Und Jack ist nicht so perfekt, wie er scheint - kommt noch ;-)

Viel Spaß und Spannung beim Weiterlesen!

pezzi

S.85 - S.178
Beitrag einblenden

Tolles Ende einer tollen Geschichte! In der Beziehung zwischen Kate und Jack haben ja wirklich die Funken gesprüht.
Die Flucht war wirklich spannend geschrieben. Man konnte die ganze Zeit mitfiebern und wollte natürlich wissen ob die entkommen können. Zum Glück ist ja alles gut ausgegangen. Die 15 jährige Hill ist ja wirklich beeindruckend, mit dem jungen Alter schon so viel mitgebracht und einen menschen umgebracht. Gut, dass auch Schwester may zur Hilfe kam. Natürlich dann umso trauriger, dass sie aufgrund ihrer guten Taten umkam.
Auch im zweiten Teil haben mit die tollen Ideen umgehauen! Wird es denn noch einen weiteren Teil mit Jack und Kate geben? (Sorry falls dies schon gefragt wurde, aber ich finds gerade nicht :-))

pezzi

erotische Bonusstory
Beitrag einblenden

Tolle Bonusgeschichte! Adam scheint wirklich ein toller Charakter zu sein, Krieger aber gleichzeitig so sensibel. Und ja auch noch gut aussehend. hat mir wirklich gut gefallen, dieser Abschluss des Buches :-)

S.85 - S.178
@pezzi

Hi Pezzi,

ich freue mich sehr, dass auch dich mein Buch mitgerissen hat :-)
Ob es einen zweiten Teil geben wird, steht noch nicht fest. Ideen hätte ich, was mit den übrig gebliebenen Soldaten zu machen, die jetzt in der Anstalt sitzen, aus der Adam geflohen ist. Hill, Kate und Jack würden dann als Nebenfiguren vorkommen.
Mal sehen ...

LG

erotische Bonusstory

pezzi schreibt:

Danke dir :-)
Die Bonusgeschichte ist ja doch sehr erotisch geworden. Hab ich noch neu dazugeschrieben, um offene Handlungsstränge zu schließen und die Leser darauf hinzuweisen, dass ich auch Erotik schreibe und zwar in dem Stil wie in der Bonusstory. Wems gefällt ... Erotik hab ich ja gaaanz viel, lach.

LG

Arwen10

Fazit / Rezension

Hier noch meine Rezi ! Ein echt tolles Buch !

Fazit / Rezension
@Arwen10

Lieben Dank, Arwen! Ich freue mich riesig, dass dir das Buch so gut gefallen hat! Lieben Dank für deine Rezension!

Somit wäre diese Leserunde wohl abgeschlossen, denke ich. Habe mich sehr über eure Teilnahme gefreut! Hat Spaß gemacht!
Wer mag kann mich im September wiedersehen, bei der Leserunde zu
Herzen aus Stein
:-)