Rough, Raw and Ready - Wenn es Liebe ist (Rough Riders 5)

von Lorelei James
Rough, Raw and Ready - Wenn es Liebe ist (Rough Riders 5)

jadomats avatar

Rough Raw and Ready ist bisher ein Highlight dieser Serie das absolut Begeistert !

Meine_Magische_Buchwelts avatar

Eine berührende Liebesgeschichte, mit sympathischen Charakteren und heißen, erotischen Szenen.

Inhaltsangabe zu "Rough, Raw and Ready - Wenn es Liebe ist (Rough Riders 5)"

Chassie West Glanzer ist zum ersten Mal in ihrem Leben glücklich. Das erste Ehejahr mit Trevor Glanzer hat ihr eine innere Zufriedenheit und ein so großes Glück beschert, das sie niemals für möglich hielt. Als Trevors früherer Rodeopartner eines Tages auftaucht, ahnt sie nicht, wie sehr dessen Anwesenheit alles durcheinanderwirbeln wird.
Edgard Mancuso ist nicht sicher, ob er es wagen kann, einfach wieder in Trevors Leben aufzutauchen und was er von Trevors Frau halten soll. Doch je länger er Zeit mit dieser warmherzigen, starken und doch verletzlichen Frau verbringt, desto tiefer wird ihre Verbindung.
Trevor hat nicht erwartet, Edgard in seinem Leben jemals wieder zu begegnen, vor allem nachdem klar wurde, dass Trevor nicht der Mann ist, den Edgard braucht. Nun ist Edgard aus heiterem Himmel wieder da und möchte ein paar Dinge aus ihrer Vergangenheit klären. Und obwohl Trevor unsterblich in seine wundervolle Frau verliebt ist, quälen ihn weiterhin die Gefühle, die der für Edgard hat und von denen er dachte, sie tief und für immer vergraben zu haben. Nun ist er hin- und hergerissen zwischen der Liebe, die er gefunden hat, und der Liebe, die er immer wollte.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Sieben Verlag