Shoulda been a cowboy - Bestimmung

Cover des Buches Shoulda been a cowboy - Bestimmung (ISBN: 9783864438301)

C
ClaudiaSelau
vor einem Jahr

Fand ich mot am besten!

jadomats avatar
jadomat
vor 3 Jahren

Dies war für mich eines der ergreifendsten Bücher der Serie, die Autorin schafft es immer wieder mich zu begeistern!

Inhaltsangabe zu "Shoulda been a cowboy - Bestimmung"

Eigentlich waren Cameron McKays Leben und Karriere klar vorgezeichnet. Genau wie seine Brüder hätte er einen Platz auf der Farm seiner Familie gehabt. Doch Cam wählte einen anderen Weg und wurde Soldat. Schwer verletzt kehrt er aus dem Krieg zurück und arbeitet von nun an als Polizist. Seine dunkelsten Erinnerungen hat er verdrängt und er ist skeptisch, ob er jemals die Frau finden kann, die einen Mann wie ihn, mit seinen speziellen Sehnsüchten und kriegsversehrt, akzeptieren kann.
Domini Katzinski ist aus der Ukraine in die USA immigriert und wuchs unter schwierigen Umständen auf. Sie ist nicht bereit, eine Beziehung einzugehen, dennoch sehnt sie sich nach einem sexuellen Arrangement, bei dem sie loslassen und die Führung ganz ihrem Partner überlassen kann.
Als Cam und Domini sich näherkommen merken sie, dass sie besser zusammenpassen könnten, als sie zunächst dachten, aber sind sie in der Lage, die Dämonen ihrer Vergangenheit zu bezwingen und sich aufeinander einzulassen?

Verlag:Sieben-Verlag
Erscheinungsdatum:01.01.2019