Lorelei James Tied up, tied down - Gefesselt von Dir

Inhaltsangabe zu „Tied up, tied down - Gefesselt von Dir“ von Lorelei James

Skylar Ellison dachte, sie hätte ihr Leben im Griff. Sie führt ein erfolgreiches Kleinunternehmen und lässt sich so schnell nicht aus der Bahn werfen. Dass ausgerechnet sie in einer wilden Nacht mit einem sexy Cowboy schwanger werden musste, passt nicht so recht ins Bild und ihr Leben. Doch auch diese Herausforderung nimmt sie an und versucht, das Beste aus der Situation zu machen.
Als Kade McKay nach einem Jahr der Abwesenheit wieder nach Hause kommt, fällt er aus allen Wolken. Er erfährt, dass er Vater einer drei Monate alten Tochter ist und ihm ist sofort klar, dass er nicht nur Teil ihres Lebens sein will, sondern auch ihre Mutter endgültig für sich erobern muss. Da sie sich weigert, ihn zu heiraten, möchte er ihr beweisen, dass er mehr ist, als nur der Mann, der ihre Leidenschaft erwecken kann. Skylar verfällt seiner unwiderstehlichen Anziehung, ist aber nicht bereit, ihm auch ihr Herz zu schenken. Kade muss einen Plan entwickeln, der sturen Frau zu zeigen, dass er sich für immer binden will.

Stöbern in Erotische Literatur

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

Sexy Auftakt um 4 Freundinnen

Buchverschlinger2014

Paper Princess

Ich kann gar nicht richtig bewerten, weil ich so verwirrt von der Handlung bin.

Game of Hearts

Habe leider mit etwas ganz anderem gerechnet :(

laraantonia

Diamond Men - Versuchung pur!

Leider nicht meins, reihenweise unsympathische Männer.

Tall, Dark & Dangerous - Stark genug

Viel Erotik, wenig Story und Charaktere, mit denen ich einfach nicht warm wurde.

jackiherzi