Keine halben Küsse mehr!

von Lorelei Mathias
Keine halben Küsse mehr!

saskia_heiles avatar

Das hat mich nicht wirklich begeistert muss ich ehrlich sagen kenne bessere bücher

Inhaltsangabe zu "Keine halben Küsse mehr!"

Jede Menge Männer. Und (fast) jeder eine Niete. Manchmal kann schon ein Date das Leben einer Frau komplett verändern. Aber was passiert, wenn man gleich 28 Dates hat – an einem Abend? Amelie Holden hat sich diese Erfahrung nicht ausgesucht, eigentlich hat sie nach einer gescheiterten Beziehung den Männern sogar vollkommen abgeschworen. Doch dann muss sie eine Werbekampagne für eine Speed-Dating-Agentur kreieren und datet – selbstverständlich – rein beruflich. Manchmal lässt sich allerdings das Berufliche nicht so leicht vom Privaten trennen. Und manchmal findet man das Glück, wo man es am wenigsten erwartet … Ein hoch unterhaltsamer Roman: zu Tränen rührend und zum Brüllen komisch!

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:10.12.2007