Lorelei Mathias Keine halben Küsse mehr!

Inhaltsangabe zu „Keine halben Küsse mehr!“ von Lorelei Mathias

Das hat mich nicht wirklich begeistert muss ich ehrlich sagen kenne bessere bücher

— saskia_heile

Stöbern in Liebesromane

Berühre mich. Nicht.

Tolles Buch mit viel Herz.

cyirah

Unsere Tage am Ende des Sees

Ein toller Roman über Mutter Tochter Beziehung und einer ersten großen Liebe

lenisvea

Rock my Soul

Bisher bester Teil der Reihe - Kit und Shawn lassen die Funken fliegen!

Romantikerin

Crashed

Ich bin der Autorin rettungslos verfallen & zähle mich zu einem Fangirl! Toller 3. Teil mit göttlichem Humor, Gefühlen, Drama & Knistern! <3

Tini_S

Verliere mich. Nicht.

Nicht so überraschend wie Teil 1, aber dennoch eine super Fortsetzung. 4 Sterne!

Lrvtcb

Gut geplant ist halb verliebt

Eine leichte, wunderschöne Geschichte und eine Verdeutlichung, dass man nicht nur im Hier und Jetzt leben sollte :-)

Lrvtcb

• klingt lustig ist es aber nicht....

Keine halben Küsse mehr!

saskia_heile

29. May 2014 um 12:33

*INHALT* Jede Menge Männer. Und (fast) jeder eine Niete. Manchmal kann schon ein Date das Leben einer Frau komplett verändern. Aber was passiert, wenn man gleich 28 Dates hat – an einem Abend? Amelie Holden hat sich diese Erfahrung nicht ausgesucht, eigentlich hat sie nach einer gescheiterten Beziehung den Männern sogar vollkommen abgeschworen. Doch dann muss sie eine Werbekampagne für eine Speed-Dating-Agentur kreieren und datet – selbstverständlich – rein beruflich. Manchmal lässt sich allerdings das Berufliche nicht so leicht vom Privaten trennen. Und manchmal findet man das Glück, wo man es am wenigsten erwartet … Ein hoch unterhaltsamer Roman: zu Tränen rührend und zum Brüllen komisch! *FAZIT* Um ehrlich zu sein einerseits gut durch das Buch gekommen andererseits hat es mich irgendwo gelangweilt ich habe in den Buch Ähnlichkeiten mit andere Bücher gesehen wobei die anderen weit besser geschrieben waren als das hier selbst. Dadurch kann ich gut vergleiche ziehen dieses ist hier versucht komisch zu klingen das man lachen muss oft habe ich eher mit den Kopf geschüttelt als zu schmunzeln. Man hat sich gefragt wie die Protagonisten eigentlich sind, dazu habe ich ganz andere Bilder vor Augen da sie nicht direkt beschrieben waren habe ich mir Amelie ganz anders vorgestellt und zwar etwas pummelig dabei war sie im Endeffekt doch schlank? Oder täuschte das alles nur? Man hat also nie erfahren wie sie allgemein aussehen dadurch war man im Buch über oft verwirrt. Alles drehte sich ums speet- dating Amelie hat zu oft an die Arbeit gedacht und auch noch Tagebuch geschrieben das sie sich wohl im laufe des ganzen Buches noch an den Männer verrennt das war irgendwie voraus zu sehen und doch hat sie wohl zum Schluss ihren “Mann“ gefunden was auf ein Happy end zu schließen ist.