Lorelei Mathias Mehr als 1000 Worte

Inhaltsangabe zu „Mehr als 1000 Worte“ von Lorelei Mathias

Seitenweise pures Glück Daisy Allen, die in einem Londoner Verlag arbeitet, hat zwei große Ziele: Sie möchte einen Bestseller entdecken, und sie will endlich auch in der Liebe das große Los ziehen. Als ihr das wunderbare Manuskript eines unbekannten jungen Autors in die Hände fällt, sieht Daisy im Job ihre Chance gekommen. Ihr Glück scheint perfekt, als dann auch noch der neue Praktikant Elliott ihr Herz höher schlagen lässt. Doch auf der Suche nach der Liebe muss man manchmal zwischen den Zeilen lesen … Die perfekte Mischung: zum Schreien komisch und wunderbar gefühlvoll.

Ein Gentleman in Moskau

littleowl

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

corbie

Das Geheimnis des Winterhauses

ConnyKathsBooks

Ein mögliches Leben

Greedyreader

Nur zusammen ist man nicht allein

Ein berührender und zugleich humorvoller Roman

milkysilvermoon

Die goldene Stadt