Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich suche für diesen Roman 10 Leser, die das Buch in einer Leserunde gemeinsam lesen und anschließend rezensieren möchten.

Autor: Loreley Hampton
Buch: Elmarsrog

KittyCatZombie

vor 3 Jahren

Dann bewerbe ich mich mal als erste.

smueller-1990

vor 3 Jahren

Ich bitte liebe Loreley ❤ ich folge dir eh schon seit deinem Anfang auf Fb und finde dich toll.. Ich hätte das Buch so gerne im Schrank stehen ❤ Sarah Müller

vor 2 Jahren

Kapitel 42- Ende (S.252- Ende)
@Starlet

ich freue mich sehr , dass es dir trotz des Endes gut gefallen hat, danke das du mitgelesen hast :o)

Buechergarten

Rezensionen

Eieiei, ich bin ganz spät dran, aber hier endlich meine Rezension und nochmals ein herzlichen Dank fürs Mitlesen-dürfen! Hat ganz viel Spaß gemacht und ich würde mich freuen wenn wir uns zum nächsten Band wiedersehen würden - bin schon gespannt! :)

Ganz liebe Montagsgrüße!

@Buechergarten

ohhhh ich danke dir!!!

vor 2 Jahren

Kapitel 42- Ende (S.252- Ende)
Beitrag einblenden

LoreleyHampton schreibt:
Oktober soll Erscheinungstermin sein

Oh nein, das ist ja noch lange hin :(
Schreib schneller :)

Ich bin wirklich schon sehr gespannt darauf, wie es weitergeht. Damit ich den Erscheinungstermin nicht verpasse verfolge ich Dich einfach auf Facebook :)

Hier noch meine Rezension, die auch auf meinem Blog und Amazon erscheint:

Lieben Dank, dass ich an der Leserunde teilnehmen und Dein Buch kennenlernen durfte.

@Starlet

Ich habe zu danken und freue mich soooo doll über diese Rezi. Ich hoffe wir treffen uns zum zweiten Teil wieder auf Elmarsrog :o)))

@LoreleyHampton

Na auf jeden Fall - das werde ich mir nicht entgehen lassen :)