Loren Coleman Das Blut der Wölfe

Inhaltsangabe zu „Das Blut der Wölfe“ von Loren Coleman

Die Legenden von Conan - der Beginn einer neuen atemberaubenden Serie
Im rauen Land Cimmerien, zu einer Zeit, in der Conan als König herrscht, zieht ein junger, mutiger Krieger in die Schlacht seines Lebens …
Dies ist der furiose Auftakt zu einer neuen atemberaubenden Reihe, angesiedelt in der mythischen Welt Conans. Es ist heroische Fantasy für eine neue Generation - Abenteuergeschichten voller Magie, Spannung und großer Heldentaten. Wer Markus Heitz und Dennis L. McKiernan mag, kann an dieser Serie nicht vorübergehen!

Stöbern in Fantasy

Nevernight - Die Prüfung

Fesselnde Story, tolle Charaktere, innovative Ideen! Die Welt wird geschickt mit Fußnoten ausgeschmückt. Kann den 2. Band kaum abwarten!

VonDerZeitBeseelt

Rosen & Knochen

Sehr gute Story. Unheimlich & gefühlvoll. Eine schöne Mischung :)

HelenaRebecca

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder

Eine zauberhafte Adaption, die mich sofort in ihren Bann zog.

Booknerdsbykerstin

Bird and Sword