Der große Heliumkrieg

von Loren Coleman
Der große Heliumkrieg

Inhaltsangabe zu "Der große Heliumkrieg"

WAS WIRKLICH ZÄHLT§Als ich aufwachte, war ich nackt und mit Handschellen an ein Bett gefesselt. Meine Wärterin hatte herrliche Beine und ein Gesicht, das ihnen in nichts nachstand. Zu schade, dass ich mich nicht an ihren Namen erinnern konnte ...§§HEISSE TAGE ÜBER MANHATTAN§SIE ist eine Piratenschönheit, die ihrem Ruf nichts schuldig bleibt. ER war die heißeste Nummer der Stadt, bis sie auftauchte. JETZT fliegen die Fetzen!§§DER GROSSE HELIUMKRIEG§Einem Verräter einen dicken Strich durch die Rechnung machen, sich das Mädchen holen und rechtzeitig für ein anständiges Halbkilosteak wieder daheim sein ... das schafft nur ein Texas Ranger.

Verlag:Moewig
Erscheinungsdatum:01.09.2001