Loren Coleman Der große Heliumkrieg

Inhaltsangabe zu „Der große Heliumkrieg“ von Loren Coleman

WAS WIRKLICH ZÄHLT§Als ich aufwachte, war ich nackt und mit Handschellen an ein Bett gefesselt. Meine Wärterin hatte herrliche Beine und ein Gesicht, das ihnen in nichts nachstand. Zu schade, dass ich mich nicht an ihren Namen erinnern konnte ...§§HEISSE TAGE ÜBER MANHATTAN§SIE ist eine Piratenschönheit, die ihrem Ruf nichts schuldig bleibt. ER war die heißeste Nummer der Stadt, bis sie auftauchte. JETZT fliegen die Fetzen!§§DER GROSSE HELIUMKRIEG§Einem Verräter einen dicken Strich durch die Rechnung machen, sich das Mädchen holen und rechtzeitig für ein anständiges Halbkilosteak wieder daheim sein ... das schafft nur ein Texas Ranger.

Stöbern in Fantasy

Rosen & Knochen

Einfach toll, dieses Buch ist für alle Märchenfans ein Must - Have!!!

laurasworldofbooks

Angelfall - Am Ende der Welt

Melanie_Grimm

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Lila-Buecherwelten

Blutrote Dornen - Der verzauberte Kuss