Lorena Kunkel Seelenmanipulations-Trilogie / Seelenlos

Inhaltsangabe zu „Seelenmanipulations-Trilogie / Seelenlos“ von Lorena Kunkel

Ein immer gut gelauntes, nettes, sympathisches und liebevolles Mädchen verkauft ihre Seele, wodurch sie zu einem hasserfüllten, herzlosen Mädchen wird. Ihre Freunde merken natürlich sofort, dass etwas nicht stimmen kann und versuchen der Sache auf den Grund zu gehen. Diesen erwartet nun ein großes Abenteuer, auf der Suche nach ihrer richtigen Seele, bei der auch ein Junge dabei ist, der ein Auge auf sie geworfen hat.

Der Mystery Thriller "Seelenlos" ist ein Buch nicht nur für Jugendliche. Durch die Mischung aus Action, Drama, Fantasy und Romantik ist für jeden etwas dabei. So kommen nicht nur Jugendliche auf ihre Kosten.

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu