Lorenz Hugh-Friedrich "Ich sehe..."

Inhaltsangabe zu „"Ich sehe..."“ von Lorenz Hugh-Friedrich

Der Autor begleitete Dagmar Hofmann über ein Jahrzehnt als Sekretär, Wissenschaftler (advocatus diaboli), Bühnenmoderator und Biograph und beschreibt erstaunliche Prozesse bei allen, die im Umfeld sogenannter paranormaler Phänomene leben - einschließlich ihm selbst.
Erstaunlich wenig «Esoterik», verblüffend viel wissenschaftliche Kenntnis und humorvoller Realitätssinn des Autors begleiten durch dieses Buch, das niemand unberührt lassen wird.

Wie die Stille unter Wasser

Eine herzzerreißende Geschichte mit einigen leisen Passagen

Liebeslenchen

Alles Begehren

Ellysetta_Rain

Die Lieben der Melody Shee

Stille Wasser sind tief - und ich bin tief beeindruckt!

Tigerkatzi

Mein Herz in zwei Welten