Liedkalender im Advent

Cover des Buches Liedkalender im Advent (ISBN: 9783850618731)

Inhaltsangabe zu "Liedkalender im Advent"

Die CD Liedkalender im Advent bietet 24 gefühlvolle und abwechslungsreiche Lieder und Songs für das Hören und Mitsingen zu Hause. Ein ideales Geschenk für Kinder von 5-10! Feierlich einstimmend sowie humorvoll und beschwingt werden diese vorweihnachtlichen Kinderhits auch Eltern und Großeltern begeistern. Das beiliegende Booklet enthält Liedtexte, bunte Illustrationen sowie Anregungen zum Bewegen, Basteln und Entdecken. Inhalt: 1. Der Liedkalender im Advent 2. Adventskranz, Adventskranz 3. Gern zünden das erste Licht wir an 4. Am Tage von St. Barbara 5. Seid bitte still und lauscht 6. Kling, klang, Nikolaus 7. Ich denk im Advent hinaus 8. Oh, wie duftet es heut fein 9. Der Bratapfel 10. Eine Tasse Tee zur Winterszeit 11. Sing ma im Advent 12. Weihnachten ist gekommen 13. Gar leise fallen Flocken 14. Schneeflöckchen weiß 15. Spuren im Schnee 16. Neulich in der Bärenhöhle 17. Kinderaugen leuchten / Die Weihnachtsliederband 18. Markt und Straßen 19. Das Täubchen des Friedens 20. Wieder naht der heilge Stern 21. Sternsingerprobe / Alle Jahre wieder tragen den Stern wir aus 22. Engel singen Jubellieder 23. Let’s sing a song of Christmas 24. Höret die Weihnachtsgeschichte Die Kinder-CD Liedkalender im Advent ist Teil der CD-Reihe "Kinder-Weihnacht" und ein idealer Begleiter zum beliebten Weihnachts- und Winterliederbuch Singen wir im Schein der Kerzen – 177 neue und traditionsreiche Lieder und Songs, mit vielen Musizieranregungen, Wissenswertem zum Brauchtum und ansprechenden Illustrationen. Ein vielfältig wertvolles Buch für jede Familien- und Hausbibliothek, das auch Sie und Ihre Kinder zum Singen anregen wird. (ISBN 978-3-85061-565-5)

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Helbling
Erscheinungsdatum:01.10.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.10.2012 bei Helbling erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Helbling
    Erscheinungsdatum:01.10.2012
    Das aktuelle Hörbuch ist am 01.10.2012 bei Helbling erschienen.

Community-Statistik