Eine Handvoll Sternenstaub

Cover des Buches Eine Handvoll Sternenstaub (ISBN: 9783451611094)

Inhaltsangabe zu "Eine Handvoll Sternenstaub"

* Warum der Blick zu den Sternen unsere Seele berührt
* Ein Brückenschlag zwischen naturwissenschaftlicher Erkenntnis, Lebenskunst und Spiritualität
* Bekannter und erfolgreicher Autor

Wir sind Sternenstaub: Das sagen nicht nur die Dichter, sondern auch die Wissenschaftler. Das Universum spiegelt sich in uns - und wir uns in ihm. Wir entdecken uns dabei aus einer ganz neuen Perspektive. Sie kann unser Leben verändern. Leicht und flüssig erzählt, verbindet Lorenz Marti wissenschaftliche Erkenntnisse mit philosophischpoetischen Weisheiten und ermöglicht so eine vertiefte Wahrnehmung unserer ebenso rätselhaften wie wunderbaren Welt.

Verlag:Kreuz Verlag
Erscheinungsdatum:12.01.2012