Lorenz Marti Wer hat dir den Weg gezeigt? Ein Hund!

Inhaltsangabe zu „Wer hat dir den Weg gezeigt? Ein Hund!“ von Lorenz Marti

Was hat eine Wettervorhersage mit Mystik zu tun? Und Himbeerbonbons mit Meister Eckhart? Warum ist Haare schneiden ein Ritual? Und was macht ein tibetischer Lama mit einer lästigen Fliege? Lorenz Marti entdeckt auf 70 Spaziergängen Spuren des Geheimnisvollen mitten im Leben und nimmt die Mystik an die Leine des Alltäglichen. Dabei eröffnen sich überraschende Perspektiven. Ein Feldweg erzählt Geschichten, ein durstiger Hund erweist sich aller Lehrer. Eine Bahnfahrt zeigt, dass das Leben selten nach Fahrplan verläuft - und ein Fotoalbum stellt eine Frage, die niemand beantworten kann. Spiritualität mit Bodenhaftung: Ein wunderbar inspirierendes Buch für alle, die dem Wesentlichen auf die Spur kommen möchten.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde