Lorenz Pauli Die Kiste

Inhaltsangabe zu „Die Kiste“ von Lorenz Pauli

Eines Morgens findet Minna am Strand eine große Kiste. Was da wohl drin ist? Oder wer? Vielleicht ist sie ja auch leer? Doch plötzlich hört die kleine Ziege geheimnisvolle Schritte. Das können nur die Schritte eines gemeinen Meerungeheuers sein! Also nichts wie rein in die Kiste und sich versteckt! Minna hat Angst. Wer geht da draußen bloß umher? Ein tierisch ernstes Verwirrspiel über unbegründete Angst, Freundschaft und Mut.

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele