Lorenz Pauli Pippilothek???

Inhaltsangabe zu „Pippilothek???“ von Lorenz Pauli

Um Buchhandlungen und Büchereien, Kindergärten und Schulen in ihrer Vermittlungsarbeit zu unterstützen, gibt es jetzt das Bilderbuch Pippilothek??? NEU als Bilderbuchkino. CD für Beamer - Projektion (170 dpi), enthält zweimal die gleiche Bildfolge; mit und ohne Text.

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl