Inhaltsangabe zu "Dein Leben Deine Gedanken Deine Entscheidungen: Erkenne dein wahres Ich und lebe deine Träume"

Es ist Ihr Leben, es sind Ihre Gedanken und Ihre Entscheidungen. Sie sind ab sofort wieder selbst verantwortlich für Ihr Leben. Führen Sie nun einen lebensveränderten Dialog mit ihrem wahren Ich. Die Flucht aus Ihrer Komfortzone und ihrem gewohnten Verhalten wird Ihnen neue Perspektiven aufzeigen. Streben Sie nach dem, wonach sich ihre Seele wahrhaftig sehnt. Erwecken Sie ihr Bewusstsein und lernen Sie sich neu kennen. Es ist ihr Leben, nutzen Sie es bewusst! Der perfekte Zeitpunkt zum Handeln ist gekommen.

ISBN:B07BK9R5RM
Ausgabe:E-Buch Text