Lorenz Schröter Basics for Beginners

Inhaltsangabe zu „Basics for Beginners“ von Lorenz Schröter

Alles zu Verträgen, Gesundheit, Haushalt, Job oder Studium.
Das Leben kann ja so hart sein, wenn Mutti nicht mehr für saubere Wäsche sorgt. Dann heißt es plötzlich: Selbst ist der Mann! Gott sei Dank gibt es Lorenz Schröter, der allen, die endlich auf eigenen Füßen stehen wollen (oder müssen), auf die Sprünge hilft: Wie finde ich eine Wohnung? Wohin gehören Brot und Käse? Welche Versicherung ist für mich die richtige? Wie bügle ich ein Hemd? So fällt es leicht, endlich selbstständig zu sein!

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!