Lorenz Schröter Der Alltagsprofi

Inhaltsangabe zu „Der Alltagsprofi“ von Lorenz Schröter

Überlebenstipps für den ganz normalen Wahnsinn des Alltags. „Der Alltagsprofi“ ist ein amüsanter Ratgeber für ernste Lagen: mit über 150 unentbehrlichen Tricks und bewährten Mitteln für den Haushalt, das Leben und was einem sonst noch so widerfährt. Zimmer für Zimmer nimmt Lorenz Schröter seine Leser mit durch die Wohnung und gibt praktische Tipps für die Herausforderungen und Tücken des Alltags: • Arbeitszimmer: Was kommt in den Ich-Ordner? • Wohnzimmer: Wie pflegt man Holzböden? • Schlafzimmer: Was tun gegen Schnarchen? • Kinderzimmer: Geburtstagsparty ohne Tränen • Küche: Wie nimmt man ein Huhn aus? • Bad: Falten weg! • Wäschekammer: Wie bleibt Buntes bunt? • Hobbyraum: Alptraum feuchte Wände • Balkon/Garten: Richtig grillen • Garage: Augen auf beim Gebrauchtwagenkauf! • Vor der Tür: So klappt’s auch mit dem Nachbarn Mit ausführlicher Fleckenfibel.

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes