Angstmörder

von Lorenz Stassen
Angstmörder

Positiv (69):
E

Ein spannendes Debüt einer tollen Reihe, sympathische Ermittler, ein toller Plot, ein fesselnder Schreibstil- ein rundum toller Thriller

Kritisch (3):
Anni_im_Leselands avatar

Leider gar nicht mein Buch. Die Sprache war mir zu derb, die Entwicklung der Geschichte zäh. Es war mehr Krimi als Thriller.

Inhaltsangabe zu "Angstmörder"

Als der notorisch erfolglose Anwalt Nicholas Meller die junge Nina empfängt, die sich bei ihm bewirbt, wird schnell klar: Nina sieht genauso gut aus wie auf dem Bewerbungsfoto, und – sie trägt einen körperlichen Makel. Ihr rechter Arm ist zurückgebildet. Ebenso schnell wird klar: Nina ist eine starke Frau, die kein Mitleid duldet und sich durchs Leben kämpft. Beide ahnen nicht, dass ihre Schicksale schon bald durch dramatische Ereignisse verschmolzen werden. Sie geraten in den Fall um einen unheimlichen Mörder, der seine Opfer mit chirurgischer Präzision einkreist und brutal umbringt. Was niemand weiß: Der Angstmörder hat sein nächstes Opfer schon ausgewählt ...

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:09.10.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.10.2017 bei Random House Audio erschienen.