Leserpreis 2018

Lorenz_Stassen

Hallo.
Ich bin der Autor Lorenz Stassen und möchte mich kurz vorstellen.
Der Thriller "Angstmörder" ist mein Debütroman. Seit ungefähr 20 Jahren schreibe ich erfolgreich Drehbücher für Fernsehen und Film, hauptsächlich in den Genres: Krimi (Soko Köln/Stuttgart), Thriller und Action (Alarm für Cobra 11).
Die Geschichte vom Angstmörder spielt in Köln,  die Hauptpersonen sind der Strafverteidiger Nicholas Meller und seine Referendarin Nina Vonhoegen. Nina ist sehr attraktiv, wenn man von ihrem Handicap absieht: Ihr fehlt seit der Geburt der rechte Arm.
Nina und Nicholas werden in einen Fall um einen mysteriösen Mörder hineingezogen, der seine Opfer mit chirurgischer Präzision auswählt und sein nächstes Opfer bereits im Visier hat ...

Das Buch ist geschrieben für Krimi- und Thriller-Freunde.
350 Seiten. Heyne-Verlag
Ab dem 9. Oktober 2017 ist es im Buchhandel erhältlich,
als Paperback, E-Book, Hörbuch

Autor: Lorenz Stassen
Buch: Angstmörder

Suse33

Alle Bewerbungen

Oh, das klingt ja spannend. Da würde ich gern mitlesen. 😊

engineerwife

Alle Bewerbungen

Oh, für gute Krimis und Thriller bin ich ja immer zu haben und Debutromanen gebe ich gerne ein Chance, da hab ich doch so manch versteckte Perle entdeckt ... wird bestimmt spannend!

Ich lese sehr gerne in Leserunden und eine rege Beteiligung ist für mich Ehrensache. Wenn dann auch noch der Autor selbst teilnimmt, kann es nur gut werden :)

Hiermit bewerbe ich mich auf sehr gerne auf dein Buch, lieber Lorenz und drücke mal fest die Daumen.

Liebe Grüße ... Isabel

@Thrillerlady

Ja, der Ausweis ist gefälscht. Aber er könnte ja trotzdem ein echter Polizist sein. Er wüsste dann ja am besten, wie ein gefälschter Ausweis auszusehen hat.

Thrillerlady

1. Leseblock Seite 0 - 86 (Kapitel 1-10)

Was mir auch noch aufgefallen ist und mir gut gefallen hat, ist die Erwähnung von Osnabrück, aus dessen Landkreis ich ursprünglich komme. Liest man ziemlich selten, da es keine Metropole ist und Vielen wohl nicht mal ein Begriff

Thrillerlady

Rezensionen

Hier nun meine Rezi, die ich noch auf Amazon eingestellt habe https://www.lovelybooks.de/autor/Lorenz-Stassen/Angstm%C3%B6rder-1448971940-w/rezension/1506605250/

vor 12 Monaten

3. Leseblock, Seite 171 - 255 (Kapitel 24 - 37)
Beitrag einblenden

Spannend! Ich habe die letzten beiden Abschnitte in einem Rutsch gelesen.... Dass Nicholas und Nina sich näher kommen, gefällt mir. Beide mag ich unheimlich gerne, so dass ich ihnen ihr Glück gönne. Und ich hoffe, dass sich deren Beziehung positiv auf die weiteren Fälle auswirkt. Ich habe ja schon gelesen, dass es einen weiteren Teil geben wird. ☺ Ich hatte ja vermutet, dass der Täter in Polizeikreisen zu finden ist. Die Staatsanwaltschaft gehört ja in gewissem Maße dazu... Nun weiß er von Nicholas Ermittlungen.....ohoh.... Christina ist inzwischen misstrauisch geworden. Ich hoffe, dass sie ihm noch entkommen kann...

4. Leseblock, Seite 265 - Ende
Beitrag einblenden

Ein großartiger Schluss für einen mehr als gelungenen Thriller!! Ich konnte gar nicht schnell genug lesen. Es war sowas von spannend... Dieses Buch ist echt ein Highlight!!

Rezensionen

Vielen Dank, dass ich dieses tolle Buch mitlesen durfte!

Hier meine Rezension:
Ich habe sie auch bei Amazon, wasliestdu, lesejury, Thalia, Hugendubel und Heymann eingestellt.

vor 11 Monaten

Beitrag einblenden

Der Einstieg war schon mega spannend und fesselnd, wirklich großartig geschrieben. Nina ist klasse, toll, dass sie eine Behinderung hat und kein aalglatter Mensch ist und Nicholas kein stinkreicher, erfolgreicher Anwalt ist, sondern um seine Existenz kämpfen muss. Macht Lust auf mehr.