Cover des Buches Blutacker (ISBN: 9783453439443)
Sancro82s avatar
Rezension zu Blutacker von Lorenz Stassen

Spannende Thriller Fortsetzung

von Sancro82 vor 5 Jahren

Kurzmeinung: Lorenz Stassen hat es wieder geschafft, dass ich das Buch in einem Rutsch gelesen habe. Der 2. Fall von Nicholas Meller ist extrem spannend!

Sancro82s avatar
Sancro82vor 5 Jahren
Nicholas Meller und Nina aus "Angstmörder" sind zurück. Im zweiten Band "Blutacker" wird ein Paketbote brutal ermordet und ausgerechnet das einzige entwendete Paket war an Nicholas Meller adressiert. Wer könnte es auf den smarten Anwalt und Nina abgesehen haben...
Der neue Thriller von Lorenz Stassen ist wieder genauso packend geschrieben wie sein Vorgänger und man möchte das Buch am liebsten nicht mehr aus der Hand nehmen.
Der Schreibstil ist wieder super zu lesen und gut verständlich. Auch finde ich die Weiterentwicklung von Nicholas Meller und Nina sehr gelungen. Mir hat die Fortsetzung definitiv sehr gut gefallen und deswegen bekommt "Blutacker" von mir volle 5 Sterne.