Lorenza DeMedici Meine Toskana

Inhaltsangabe zu „Meine Toskana“ von Lorenza DeMedici

Die Toskana - einzigartig und reizvoll, abwechslungsreich und geschichtsträchtig. Lorenza de Medici lädt ein zu einer sehr persönlichen Reise durch die traumhaften Landschaften der Toskana, der beliebtesten Region Italiens, durch wunderschöne, mehr und weniger bekannte Orte. §Die passionierte Köchin zeigt ihre Toskana wie sie wirklich ist - diese opulent bebilderte Traumreiseist eine einzigartige Gelegenheit, die Traditionen und Gebräuche der Toskana kennen zu lernen und die zahlreichen landestypischen Produkte zu entdecken, gekrönt von 30 Rezepten aus der regionalen Kochtradition.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie