Meine Toskana

von Lorenza DeMedici
Meine Toskana

Inhaltsangabe zu "Meine Toskana"

Die Toskana - einzigartig und reizvoll, abwechslungsreich und geschichtsträchtig. Lorenza de Medici lädt ein zu einer sehr persönlichen Reise durch die traumhaften Landschaften der Toskana, der beliebtesten Region Italiens, durch wunderschöne, mehr und weniger bekannte Orte. §Die passionierte Köchin zeigt ihre Toskana wie sie wirklich ist - diese opulent bebilderte Traumreiseist eine einzigartige Gelegenheit, die Traditionen und Gebräuche der Toskana kennen zu lernen und die zahlreichen landestypischen Produkte zu entdecken, gekrönt von 30 Rezepten aus der regionalen Kochtradition.

ISBN:9783899101973
Sprache: