Der Antikrebs-Plan

Der Antikrebs-Plan

Das neue Buch von Lorenzo Cohen erscheint am 10. Dezember 2018 mit dem Titel "Der Antikrebs-Plan" als Softcover bei Südwest.

Inhaltsangabe zu "Der Antikrebs-Plan"

Das neue Standardwerk zur Prävention und Therapie von Krebs
Bereits seit einiger Zeit ist bekannt, dass die Entstehung von Krebs in einem nicht geringen Ausmaß mit unserer ungesunden Lebensweise zusammenhängt: die Kombination aus Stress, ungesunder Ernährung und wenig Bewegung. Die gute Nachricht: Durch eine Änderung unserer Gewohnheiten können wir das Krebsrisiko minimieren und sogar die Heilungschancen deutlich verbessern, indem wir die konventionelle schulmedizinische Behandlung durch eine gesunde Lebensweise ergänzen.
Basierend auf langjährigen Studien etablieren Lorenzo Cohen und seine Frau Alison Jefferies in diesem Buch die sechs "Säulen der Gesundheit", darunter gesunde Ernährung, ausreichend Schlaf, Stressmanagement und die Vermeidung von Umweltgiften. Sie zeigen für diese verschiedenen Lebensbereiche auf, was jeder ganz konkret tun kann, um dem Krebs zu trotzen.
„Der Antikrebs-Plan“ ist die praxisbezogene Fortführung des „Antikrebs-Buchs“ von David Servan-Schreiber, der mit seinem ganzheitlich-integrativen Ansatz die Krebstherapie revolutioniert hat. „Der Antikrebs-Plan“ ist auch ohne Vorwissen für jeden verständlich und basiert auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Verlag:Südwest
Erscheinungsdatum:10.12.2018