Glück ist, was wir daraus machen

Glück ist, was wir daraus machen

Inhaltsangabe zu "Glück ist, was wir daraus machen"

Luce Di Notte könnte mal wieder etwas Glück gebrauchen: Kürzlich hat ihr Freund sie verlassen, und der einzige Mann, der sich für sie zu interessieren scheint, ist ihr schmieriger Chef. Da bekommt die junge Anwältin von ihm einen Auftrag, den sie von Anfang an nur schwer mit ihrem Gewissen vereinbaren kann. Sie soll eine Frau in ihrer Nachbarschaft ausspionieren, die dort mit ihrem siebenjährigen Sohn alleine lebt und ihrer Rolle als Mutter angeblich nicht gewachsen ist. Als Babysitterin getarnt, verschafft Luce sich Zutritt zum Leben der beiden. Und lernt die zwei nicht nur kennen und lieben, sondern auf ungewöhnliche Weise auch, dass man sein Glück einfach selbst in die Hand nehmen muss ...
Ein ebenso weiser wie witziger Roman von einem Autor mit einer einzigartigen Stimme.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:OSTERWOLDaudio
Erscheinungsdatum:20.03.2017
Das aktuelle Buch ist am 20.03.2017 bei Pendo Verlag erschienen.