Lorenzo Ponte da Don Giovanni

Inhaltsangabe zu „Don Giovanni“ von Lorenzo Ponte da

Don Giovanni, ein Schürzenjäger aus Leidenschaft, kann einfach nicht anders, als seine Mitmenschen immerzu ins Unglück zu stürzen. Doch können seine Vergehen nicht ewig ungestraft bleiben. Mit seinem Handeln zieht er nicht nur den Unmut der Ver ossenen auf sich, sondern weckt sogar den Groll der Untoten.

Anni von Bergen setzt die in der Oper gesungenen Emotionen mit ihren dramatischen und expressiven Zeichnungen in Szene. Ein wunderbares Zusammenspiel zwischen Musik, Text und Bild.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist