Lorenzo Ponte da Don Giovanni

Inhaltsangabe zu „Don Giovanni“ von Lorenzo Ponte da

Don Giovanni, ein Schürzenjäger aus Leidenschaft, kann einfach nicht anders, als seine Mitmenschen immerzu ins Unglück zu stürzen. Doch können seine Vergehen nicht ewig ungestraft bleiben. Mit seinem Handeln zieht er nicht nur den Unmut der Ver ossenen auf sich, sondern weckt sogar den Groll der Untoten. Anni von Bergen setzt die in der Oper gesungenen Emotionen mit ihren dramatischen und expressiven Zeichnungen in Szene. Ein wunderbares Zusammenspiel zwischen Musik, Text und Bild.

Die Entdeckung des Glücks

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt