Lorenzo de' Medici Die Medici

Inhaltsangabe zu „Die Medici“ von Lorenzo de' Medici

Lorenzo de Medici, Erbe der berühmten italienischen Dynastie, erzählt in dieser Biografie die faszinierende Geschichte seiner Familie. Ausgehend von den Ursprüngen im 12. Jahrhundert erinnert er an ihre prominentesten Vertreter und deren außergewöhnliche Lebensgeschichten. Geschichten, die nicht nur von Glanz und Reichtum geprägt sind, sondern immer auch von politischen Intrigen, Korruption und dem skrupellosen Kampf um die Macht. Medici-Geheimnisse: Die Geschichte meiner Familie sind fesselnder Lesestoff. 7 Tage, Speyer

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Saphir610

Kein Dach über dem Leben

Selten so ein ehrliches Buch gelesen. Großen Respekt dafür.

Arabelle

Penguin Bloom

Buecherhexe

Unorthodox

Berührend, beeindruckend, beklemmend...

Germania

Nachtlichter

Eine schöne Geschichte über Selbstfindung und die heilenden Kräfte der Natur.

La_Stellina

Im Himmel wurde ich heil