Eine raffiniert eingefädelte Verführung (Historical Gold 299)

Eine raffiniert eingefädelte Verführung (Historical Gold 299)

Inhaltsangabe zu "Eine raffiniert eingefädelte Verführung (Historical Gold 299)"

Ein Korsett sollte dazu verführen, es zu öffnen …" Simon Blair, Marquess of Lisburne, kann der charmanten Modistin Leonie Noirot nur recht geben! Aber keine Sekunde glaubt er daran, dass es Leonie gelingt, mit Hilfe einer neuen Garderobe aus seiner unscheinbaren Cousine eine begehrenswerte junge Dame zu machen. Weshalb er die schöne Schneiderin zu einer gewagten Wette herausfordert: Scharen sich in zwei Wochen Verehrer um seine Cousine, überlässt er Leonie ein wertvolles Gemälde. Verliert sie dagegen, muss sie sich ihm hingeben! Simon kann es kaum erwarten, langsam ihr Korsett zu öffnen und sie voller Verlangen an sich zu ziehen …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag