Die Chemie des Glücks

Die Chemie des Glücks

Das neue Buch von Loretta Grazia Breuning erscheint am 5. November 2018 mit dem Titel "Die Chemie des Glücks" als Softcover bei mvg.

Inhaltsangabe zu "Die Chemie des Glücks"

Positives Denken, Meditation oder Waldbaden: Wir tun so ja einiges, um an den guten 'Stoff' zu kommen. In diesem Buch erfahren Sie alles über die Chemikalien und Botenstoffe, die das süchtig machende Glücksgefühl in unserem Körper erzeugen. Wie genau Dopamin, Serotonin, Endorphin und Oxitocin wirken und wie sich die biochemischen Prozesse aktiv beeinflussen lassen, erklärt Loretta Breuning unterhaltsam und anschaulich. Ihre Forschung ergab, dass wir nur ein paar unserer Gewohnheiten ändern müssen, um das Gehirn innerhalb von 45 Tagen so umzuprogrammieren, dass sich die positiven Gefühle langfristig einstellen. Mit ihrer Anleitung und praktischen Übungen ist Glück garantiert!

Verlag:mvg
Erscheinungsdatum:05.11.2018