Cover des Buches Küssen kann man nicht verlernen (ISBN: 9783548285238)
Meeehlies avatar
Rezension zu Küssen kann man nicht verlernen von Loretta Hill

Junge Ingenieurin will sich beweisen

von Meeehlie vor 6 Jahren

Meeehlies avatar
Meeehlievor 6 Jahren
Die junge Ingenieurin Lena, nicht vor allzu langer Zeit gerade erst ihren Abschluss gemacht und möchte sich beweisen, dass sie es wirklich kann. Hier erfährt man schon relativ am Anfang, dass Lena ein Geheimnis hat.

Als ihr Boss sie gleich auf eine australische Baustelle im Outback schicken will, ist sie so gar nicht begeistert. Da hört sie sich so an, als wäre sie eine Shopaholic, der nur feiern möchte.

Als sie dann dort ankommt, und schon mal von dem griesgrämigen und Frauenverächtlichen Mike abgeholt wird, fängt es doch schon super an! Als dann die ca. 300 Männer sie dann auch noch für die Putzfrau halten, ist sie am Tiefpunkt.

Vor allem der attraktive Bauherr Dan macht ihr schwer zu schaffen. Doch sie lässt sich nicht unterkriegen und macht ihr Ding- und es funktioniert!

Für mich war die Chemie zwischen Lena und Dan irgendwie nicht gegeben. Sie haben sich immer bei der Arbeit getroffen haben sich gezankt und das wars meistens auch schon. Der Funke ist nicht übergesprungen.

Dazu die eher langweiligen Ingenieurs Dinge, welche beschrieben sind, waren eher mau. Dazu zwei Szenen mit einem Känguru. Überhaupt nicht witzig und da habe ich auch keine Ahnung wieso man diese überhaupt dazu nehmen musste.

Trotzdem war es ein sehr flüssiger Roman, einfach zu lesen, auch sonst mit ein wenig Witz und Streichen.

Für Urlaubslektüre okay, doch es gibt besseres.