Loretta Stern , Anja Constance Gaca Das Wochenbett

Inhaltsangabe zu „Das Wochenbett“ von Loretta Stern

Das Wochenbett ist für alle Beteiligten ein Abenteuer – sowohl für das Kind als auch für die Eltern ist alles neu und aufregend. Viele unterschätzen die Bedeutung dieser ersten Wochen. Die Autorinnen informieren umfassend und aufschlussreich, bieten praktische und emotionale Hilfestellungen und holen vor allem auch die Väter mit ins Boot.

Ein tolles Buch mit allen wichtigen Infos zum Thema Wochenbett. Selbst in der 3.Schwangerschaft hat es sich gelohnt das Buch zu lesen!

— lesulu

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

• Definitive Leseempfehlung für alle werdenden Mamas und Papas!

Das Wochenbett

21. July 2016 um 12:57

Die Wochenbettzeit ist eine besondere Zeit und sollte auch als diese von allen Beteiligten wahr genommen werden. In diesem Buch werden alle Themen, welche in der Anfangszeit mit Baby auf einen zukommen, angesprochen. Auch gibt es einen extra Papa-Teil, damit auch er gut informiert in diese Zeit starten kann und weiß, warum seine Partnerin manchmal "etwas komisch sein sein". Alle relevanten Themen sind in diesem, wirklich gelungenen Buch enthalten und selbst bei Kind Nr.3 findet man noch die ein oder andere Info.