Lori Copeland Gefangen von deiner Liebe

Inhaltsangabe zu „Gefangen von deiner Liebe“ von Lori Copeland

Und jetzt auch noch Liebe

Wenn auch chaotisch - witzige Szenen und Happy End :-)

I-heart-books

Die Bucht, die im Mondlicht versank

Lucciola

Wie der Wind und das Meer

TraumTante

Die Lichter von Paris

Tolle Geschichte mit zwei Starken Frauen.

_dieliebezumbuch

Sieh mich an

Abgebrochen, nichts für mich.

thursdaynext

Die Schlange von Essex

Aberglaube versetzt ein Dorf in Angst und Schrecken

alupus

• Rezension zu "Gefangen von deiner Liebe" von Lori Copeland

Gefangen von deiner Liebe

luckydaisy

14. May 2011 um 11:18

Ich habe ja schon bei anderen Lori Copeland Büchern geschrieben, daß es sich allesamt um tolle Liebesromane handelt. Dieses Buch macht keine Ausnahme. Erstmal zur Inhaltsangabe: Beau Claxton verliert seine hochschwangere Frau durch einen Schlangenbiss. Halb wahnsinnig vor Kummer macht er sich auf den Weg ohne Ziel - hauptsache weit weg von zu Hause, weit weg von den Erinnerungen an seine geliebte Betsy. In Kansas wird er von einem Wolf angefallen und schwer verwundet. So findet ihn Charity Burkhouser. Charity ist selbst verwitwet und kämpft auf ihrer kleinen Farm ums Überleben. Sie pflegt Beau gesund und beide kommen sich im Lauf der Zeit näher... Nun mein Fazit: Dieser Roman hebt sich absolut positiv von der unübeschaubaren Menge an 08/15 Liebesromanen ab. Erstmal natürlich durch den tollen Schreibstil von Lori Copeland, die es versteht, einen schon ab der 1. Seite ins Geschehen "reinzuziehen". Was aber noch hinzukommt, ist die wunderbare Geschichte von Beau und Charity. Beide sind verwitwet, beide waren vormals glücklich verheiratet und haben schwer an ihrem Verlust zu tragen. Beide haben Ecken und Kanten und kämpfen mit ihren Sorgen und Nöten. Erst langsam kommen sich beide näher und verlieben sich sehr vorsichtig ineinander. Das Buch ist absolut gefühlvoll und herzerwärmend geschrieben. Man muss Beau und Charity einfach liebgewinnen. Leider ist das Buch viel zu kurz seufz. Aber das schöne ist, daß es noch zwei weitere Romane gibt. Darin wird die Geschichte von BeauŽs Brüdern Cass und Cole erzählt. Leider weiss ich die Titel nicht, aber wenn ihr etwas googelt, findet ihr bestimmt noch die fehlenden Bücher. Für mich sind alle Lori-Copeland-Bücher absolute Keeper !!!!! Lasst Euch diese wunderbaren Romane nicht entgehen...