Lori Evert Die wunderbare Weihnachtsreise

Inhaltsangabe zu „Die wunderbare Weihnachtsreise“ von Lori Evert

Anja wünscht sich nichts sehnlicher, als ein Weihnachtself zu werden. Und so macht sie sich auf den Weg durch die verschneite Landschaft Norwegens. Ein sanftmütiges Pferd, ein riesiger Eisbär und ein freundliches Rentier helfen ihr, den Weg zum Weihnachtsmann zu finden, und endlich geht ihr größter Wunsch in Erfüllung! In der zweiten Geschichte findet Anja ein einsames Rentierjunges im Wald. Sie pflegt es gesund und sie werden schnell Freunde. Im Laufe der Jahreszeiten erleben sie gemeinsam viele Abenteuer. Die gleichnamigen Bücher sind im Verlag FISCHER Sauerländer erschienen.

Inventory (1). Tresor der gefährlichen Erfindungen

Gut geeignet für Jungs ab ca. 10 Jahre