Cover des Buches Die wunderbare Weihnachtsreise (ISBN: 9783737355209)
Lagoonas avatar
Rezension zu Die wunderbare Weihnachtsreise von Lori Evert

Auf der Suche nach dem Weihnachtsmann

von Lagoona vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Sehr süße Weihnachtsgeschichte mit traumhaften Fotos

Lagoonas avatar
Lagoonavor 6 Jahren

Anja's allergrößter Herzenswunsch ist es den Weihnachtsmann zu treffen unf ihm als kleiner Weihnachtself bei den Vorbereitungen für das nächste Weihnachtsfest zu helfen. Davon träumt sie schon lange und so fasst sie den Entschluss sich einfach auf die Suche

nach dem Weihnachtsmann zu begeben. sie wandert in ihren kleinen Kinderschuhen los durch die schneelandschaft und trifft unterwegs neue Freunde. Vogel, Pferd, Ochse, Eisbär und Rentier helfen ihr

den richtigen weg zum weihnachtsmann zu finden.

"Die wunderbare Weihnachtsreise" ist im Fischer Sauerländer Verlag als Festeinband erschienen und umfast 48 Seiten.

Mein Fazit:

Nicht nur Anja's Geschichte ist zauberhaft, auch die Fotos sind einfach zuckersüß. Das kleine, mutige Mädchen mit der roten Mütze, die sich durch die Landschaft kämpft war uns auf Anhieb sympathisch. Wir geben 5 Sterne für Anja's schöne Weihnachtsgeschichte
Angehängte Bilder ausblenden (1)