von Lori Foster und Amy J. Fetzer

Inhaltsangabe zu "BACCARA EXKLUSIV Band 56: EIN STRIP... NUR FÜR DICH / ES GESCHAH IN JENER NACHT / SÜSSES SPIEL UNSERER LIEBE /"

EIN STRIP... NUR FÜR DICH von FOSTER, LORI jeden Abend tanzt Georgia spärlich bekleidet auf der Bühne der schäbigen Bar. Die Gesichter der Männer, die sie lauthals anfeuern, nimmt sie längst nicht mehr wahr. Bis sie Jordan Sommerville bemerkt. Die Welt scheint stillzustehen. Gibt es Liebe auf den ersten Blick?ES GESCHAH IN JENER NACHT von FETZER, AMY J.Heiße Küsse beim Tanzen, erregende Berührungen im Aufzug und im Hotelzimmer dann die Explosion der Leidenschaft! Dass Melanie in dieser Nacht ein Kind empfing, erfährt Jack erst Monate später. Auf der Stelle will er sie heiraten - aber Melanie lehnt ab …SÜSSES SPIEL UNSERER LIEBE von ELLIOTT, ROBIN Ihre Liebe zu William erschien Bailey immer wie ein Traum - aus dem sie nun langsam erwacht: Als Williams Ehefrau soll sie sich nur noch um Haushalt und Familie kümmern. Ein wahrer Albtraum für die erfolgreiche Geschäftsfrau! Auch das Ende einer großen Leidenschaft?

ISBN:B004UMJBD6
Ausgabe:E-Buch Text