Lori Foster Blind-Date um Mitternacht

• schöne Geschichte

Blind-Date um Mitternacht

dorothea84

17. November 2015 um 11:37

Josie hat mal wieder ein Blind Date, sie zieht sich Sexy an und hofft ihn bald wieder los zu sein. Doch dann erlebt sie eine Überraschung. Denn ihr Blind Date scheint doch interessant zu sein. Sie lässt sich darauf ein. Er lädt sie auf das Hausboot ein. Doch er ist nicht der Mann der eigentlich kommen sollte. Die Bücher von Lori Foster sind immer sehr gefühlvoll, heiß und hat immer wieder was zum schmunzeln. Diese Geschichte ist zwar kurz, doch man merkt es kaum. Denn die Geschichte beinhalte genau alles was man braucht. Josie ist sehr interessant und Nick ist von Anfang sehr sympathisch, obwohl er ihr nicht die Wahrheit sagt. Was passiert, wenn man jemand nicht die Wahrheit erzählt es kommt doch heraus und danach wird alles anderes. Josie und Nick sind ein nettes Paar und haben mich ein paar Stunden sehr unterhalten.