Crazy for you

von Lori Foster
Cover des Buches Crazy for you (ISBN:9783426436288)

RomaSee
vor 5 Jahren

Gute Story, wenn auch wenig überraschend.

Inhaltsangabe zu "Crazy for you"

Ein erotischer Roman der NEW-YORK-TIMES-Bestsellerautorin!
Der erfolgreiche Geschäftsmann Gil Watson führt seit Jahren ein perfekt organisiertes Leben. Er plant sehr genau, lässt sich ungern überraschen. Für ein bisschen Abenteuer oder eine Frau gibt es in seinem Terminkalender selbstverständlich kein Zeitfenster. Doch dann taucht Anabel in seinem Leben auf, die das genaue Gegenteil von ihm ist: chaotisch, leidenschaftlich, vielleicht sogar ein bisschen verrückt. Gil würde alles dafür geben, diese Frau so schnell wie
möglich wieder loszuwerden. Dabei ist sie vielleicht genau das, was er braucht …
»Crazy for you« von Lori Foster: Eine prickelnd-romantische Liebesgeschichte, die unter dem Titel »Lass uns unvernünftig sein« bereits bei Knaur erschienen ist.
Begeisterte Leserstimmen:
»Süß, romantisch und prickelnd, gut erzählt und flüssig zu lesen.«
»Sex, Liebe, Leidenschaft und Frauenpower.«
»Dieses Buch ist romantisch schön.«
Für mehr prickelndes Lesevergnügen empfehlen wir einen weiteren Frühlings-Quickie »Real Desire« von Nancy Warren sowie unsere Sommer-Quickies »Untreu in Las Vegas« und »Nochmal so wie letzte Nacht« ebenfalls von Nancy Warren.
»Crazy for you« ist ein eBook von feelings –emotional eBooks*.
Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks
Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Feelings