Lori Foster Der Leibwächter

Inhaltsangabe zu „Der Leibwächter“ von Lori Foster

Bisher konnte Luna dem attraktiven Joe widerstehen. Doch als sie sich nach dem Tod ihrer Cousine um deren Kinder kümmert, findet sie sich in einem Netz aus Intrigen wieder, und ausgerechnet Joe bietet ihr seine Hilfe an. Eine leidenschaftliche Affäre beginnt.

Kukolka

Yuyun

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

• Rezension zu "Der Leibwächter" von Lori Foster

Der Leibwächter

DesireeSeifert

21. February 2010 um 02:17

Ein attraktiver Retter in der Not. Bislang konnte Luna dem arroganten Herzensbrecher Joe wiederstehen, und sie wäre nie auf die Idee gekommen, dass sie einmal dankbar für seine hilfe sein könnte. Denn als sie sich nach dem Tod ihrer Cousine um deren Kinder kümmert, findet sie sich plötzlich in einem Netz aus Intrigen und Eifersuchteleien wieder. Da bietet ihr ausgerechnet Joe seine Hilfe an. Es dauert nicht lange, und die beiden beginnen eine leidenschaftliche und aufredende Affäre.