Lori Foster Frauen mögen's sexy

Inhaltsangabe zu „Frauen mögen's sexy“ von Lori Foster

Zwei erotische Lovestories über die schönste Nebensache der Welt - sexy, sinnlich und verführerisch: §Eine heiße Nacht ist erst der Auftakt für die sehr erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen der schönen Privatdetektivin Celia und ihrem attraktiven Kollegen Alec Sharpe ... Bis jetzt waren Lust & Liebe für Josie ein Buch mit sieben Siegeln. Bis sie ein Blind Date hat. Ein Flirt, ein Kuss, eine nächtliche Einladung auf ein Hausboot - und endlich wird ihr klar, wovon alle reden! ... .

Die Schlange von Essex

CathyCassidy

Die Insel der Freundschaft

xLifewithbooks

Die Außerirdischen

miro76

Der verbotene Liebesbrief

Unglaublich spannend bis zur letzten Seite. Lucinda Riley in Höchstform.

bekkxx

Liebe zwischen den Zeilen

Eine Liebeserklärung ans Lesen und an die Bücher!

Sarah_Knorr

Der gefährlichste Ort der Welt