Lori Foster Lass uns unvernünftig sein

Inhaltsangabe zu „Lass uns unvernünftig sein“ von Lori Foster

Der neue Roman der NEW-YORK-TIMES-Bestsellerautorin! Der erfolgreiche Geschäftsmann Gil Watson führt seit Jahren ein perfekt organisiertes Leben. Er plant sehr genau, lässt sich ungern überraschen. Für ein bisschen Abenteuer oder eine Frau gibt es in seinem Terminkalender selbstverständlich kein Zeitfenster. Doch dann taucht Anabel in seinem Leben auf, die das genaue Gegenteil von ihm ist: chaotisch, leidenschaftlich, vielleicht sogar ein bisschen verrückt. Gil würde alles dafür geben, diese Frau so schnell wie möglich wieder loszuwerden. Dabei ist sie vielleicht genau das, was er braucht …

Gute Story, wenn auch wenig überraschend.

— RomaSee

RoRezepte

Britt-Marie war hier

Ein wunderbares Buch über einen Neubeginn

Dataha

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Alles wird unsichtbar