Lori Foster Liebe, Lust und Teufel

• Spannung, Leidenschaft und tiefe Gefühle

Liebe, Lust und Teufel

dorothea84

27. November 2015 um 20:52

Celia hat nach der Katastrophe mit ihrem Verlobten sich von den Männern und ihre jetzigen Leben verabschieden. Sie arbeitet jetzt für ihren Bruder. Alec Sharpe spielt immer wieder sich als Beschützer auf. Zwischen den beiden funkt es nur so. Doch Celia will einfach nicht nachgeben..... Man kennt Celia und Alec schon von vorigen Band und man hat dort schon gespürt wie die Leidenschaft zwischen den beiden brodelt. Doch Celia muss erst wieder zu sich selbst finden und obwohl ihr Traummann schon da ist, will sie es nicht wahr haben. Alec war mir schon im 1. Band sympathisch, doch jetzt lernt man ihn richtig kennen und lieben. Die Wandlung von Celia ist auch bemerkenswert und sie kommt immer noch als Person herüber. Die Geschichte ist spannend, leidenschaftlich und voller tiefe Gefühle.