Lori Foster Love Undercover - Es gibt keinen Ausweg

Inhaltsangabe zu „Love Undercover - Es gibt keinen Ausweg“ von Lori Foster

Lieutenant Margo Peterson will einem Verbrecherring, der junge Frauen entführt, das Handwerk legen. Dazu will sie selbst den Lockvogel spielen. Ein riskantes Unterfangen, das nur mit Hilfe von Margos Partner Dashiel Riske gelingen kann. Doch von Dashs männlichem Charme gehen noch ganz andere Gefahren aus, wie Margo schnell feststellen muss. Denn jede zufällige Berührung, jeder Blick von ihm lässt ihr Herz schneller schlagen. Als Margo in eine tödliche Falle gerät, ist Dash der Einzige, der sie noch retten kann.

Das Porzellanmädchen

• Spannend bis zur letzten Seite

Love Undercover - Es gibt keinen Ausweg

Annikaka

03. May 2016 um 22:32

Das Cover des Buchs gefällt mir wieder sehr gut. Das Paar auf dem Bild wirkt geheimnissvoll und die grüne Farbe mit dem Frauenschatten fand ich sehr passend. Ich lese die Bücher von Lori Forster sehr gerne und auch dieses konnte mich wieder sehr begeistern. Die „Love Undercover“ Serie ist jedesmal spannend und hat mich noch nie enttäuscht. Ich mochte den Namen Margo zuerst nicht, aber das hat sich schnell geändert als die Hauptperson mir sympatisch wurde. Margo ist taff und mutig. Etwas, dass ich sehr an ihr mag. Dash mochte ich vom ersten Moment an. Ich konnte ihn mir gut vorstellen und finde das Coverbild passt hier sehr gut. Er ist lässig und sexy und gibt wirklich alles. Wer Spannung, Erotik und Action sucht, ist hier an der richtigen Adresse. Auch ein Hauch Romatik fehlt hier nicht und ich mag es ja, wenn die harten „Jungs“ eine weiche Seite haben, wenn sie die richtige Frau treffen. Ich habe mitgefiebert und konnte das Buch kaum aus der Hand legen und leider war es wieder viel zu schnell zu ende. Über den Inhalt verrate ich nichts, denn ich mag es selbst nicht, wenn ich Spoiler lese.