Lori Foster Love Undercover - Gefahr in Verzug: Zwei Romane in einem eBook (Liebe-Undercover-Reihe)

Inhaltsangabe zu „Love Undercover - Gefahr in Verzug: Zwei Romane in einem eBook (Liebe-Undercover-Reihe)“ von Lori Foster

Prickelnde Erotik, romantische Spannung und unwiderstehliche Helden Um den Mord an seinem Freund aufzuklären, ermittelt der Polizist Logan Stark undercover. Er spioniert die unscheinbare Pepper Yates aus, da ihr Bruder der Schlüssel zum Mörder ist. Als Bauarbeiter getarnt, zieht er in die Wohnung neben Pepper. Logan ist sich sicher, leichtes Spiel mi der unscheinbaren Frau zu haben. Doch eine einzige Berührung von ihr entfacht ein Feuer in ihm, das er kaum zu kontrollieren weiß - und das gefährdet schon bald seine Mission! "Ein absolut heißer Pageturner!" Kresley Cole Das Bundle zur New-York-Times-Bestseller-Reihe

Stöbern in Erotische Literatur

Royal Destiny

Hatte mehr erwartet. Unnötiger 7.Teil.

Bloom1402

One Night - Die Bedingung

Ein Buch mit einer vorhersehbaren Geschichte, unsympathischen Protagonisten, bei dem das Lesen wirklich keinen Spaß macht.

pia_liest

Saint - Ein Mann, eine Sünde

100% Klischee, aber okay für zwischendurch... Achtung fieser Cliffhanger!

LittleMonster666

Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Irgendwie nicht wirklich das was der Klappentext verspricht. Ich kotze gleich Zuckersterne!

I_like_stories

Dirty Talk - Ivy & Brent