Lori Foster Love Undercover - Gefahr in Verzug: Zwei Romane in einem eBook (Liebe-Undercover-Reihe)

Inhaltsangabe zu „Love Undercover - Gefahr in Verzug: Zwei Romane in einem eBook (Liebe-Undercover-Reihe)“ von Lori Foster

Prickelnde Erotik, romantische Spannung und unwiderstehliche Helden Um den Mord an seinem Freund aufzuklären, ermittelt der Polizist Logan Stark undercover. Er spioniert die unscheinbare Pepper Yates aus, da ihr Bruder der Schlüssel zum Mörder ist. Als Bauarbeiter getarnt, zieht er in die Wohnung neben Pepper. Logan ist sich sicher, leichtes Spiel mi der unscheinbaren Frau zu haben. Doch eine einzige Berührung von ihr entfacht ein Feuer in ihm, das er kaum zu kontrollieren weiß - und das gefährdet schon bald seine Mission! "Ein absolut heißer Pageturner!" Kresley Cole Das Bundle zur New-York-Times-Bestseller-Reihe

Stöbern in Erotische Literatur

Darker - Fifty Shades of Grey. Gefährliche Liebe von Christian selbst erzählt

War sehr gut, konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen.

galaxy1978

Vicious Love

Lest es... unglaublich schöne Geschichte... ❤️

Lila-sesam

The Score – Mitten ins Herz

Oh ich liebe dieses Buch. Dean und Allie sind meine Lieblinge. So romantisch.

Manus_books

Fighting to Be Free - Nie so geliebt

ein unglaubliches Buch, das ich noch lange im Gedächtnis haben werde

Anni59

Furious Rush - Verbotene Liebe

Aufjedenfall besser als die andere Reihe!

Kirajtz

All for You - Liebe