Cover des Buches Love Undercover - Tödlich ist die Erinnerung (ISBN: 9783802595837)
Rezension zu Love Undercover - Tödlich ist die Erinnerung von Lori Foster

Love Undercover: Rowdy & Avery

Kurzmeinung: Spannend bis zur letzten Seite. Großartiger 3. Band der "Love Undercover"-Reihe von Lori Foster! <3

Der Barbesitzer Rowdy Yates ist es gewohnt, dass ihm alle Frauen zu Füßen liegen. Als die hübsche Kellnerin Avery Mullins ihn, ohne mit der Wimper zu zucken, abblitzen lässt, ist sein Interesse erst recht geweckt! Doch Avery hat Gründe, warum sie auf Abstand geht, und die reichen weit in ihre Vergangenheit zurück. Eine Vergangenheit, die Rowdy unbedingt aufdecken will, ohne zu ahnen, dass er sich und Avery dadurch in große Gefahr bringt...

Schreibstil
Wie in den ersten beiden Bänden ist auch in diesem Band der Schreibstil von Lori Foster grandios. Sie weiß durchaus, wie man einen Leser an ein Buch fesselt. ;)

Zum Buch
Ein besonderes Special im Buch ist definitiv die Widmung am Anfang des Buches von Lori Foster. :)
"Tödlich ist die Erinnerung" ist die grandiose Fortsetzung der "Love Undercover"-Reihe. Die Geschichte rund um Avery und Rowdy hat mich regelrecht in seinen Bann gezogen und ich konnte es kaum erwarten weiterzulesen, um zu erfahren, was die Vergangenheit von Avery betrifft.
Rowdy merkt ziemlich schnell, dass etwas mit Avery nicht stimmt, besonders als er sie besonders bei einem Telefonat beobachtet. Dadurch ist sein Interesse besonders geweckt, und mit ihm sein Beschützerinstinkt.
Viele Höhen und Tiefen erwarten Rowdy und Avery im Laufe des Buches. Doch die Art wie die beiden miteinander umgehen ist zum einem liebevoll, aber auch humorvoll.
Meine absolute Lieblingsszene ist definitv die, wo Rowdy den Lappen an die Brust geworfen bekommt. ;)
Was mir besonders an diesem Band gefallen hat, dass die Annäherung von Rowdy und Avery sich Zeit gelassen hat, im Gegensatz wie es bei den ersten Bänden der Fall war.

Fazit
Bereits nach dem ersten Band hat mich die Reihe "Love Undercover" in seinen Bann gezogen. Und seitdem kann ich gar nicht schnell genug wissen, was Lori Foster noch alles für die ganzen Charaktere in petto hat. Wie zuvor auch, schafft sie es in "Tödlich ist die Erinnerung" eine Spannung herzustellen, die einem es sehr schwer macht, das Buch aus der Hand zu legen. Ich freue mich schon sehr darauf, wie es im vierten Band weitergeht, der schon in meinem Regal auf mich wartet. ;)
Es gab nichts, was ich bemängel könnte, daher auch hier wieder 5 von 5 Sterne! :D