Love Undercover - Tödlich ist die Erinnerung

WriteReadPassions avatar
WriteReadPassion

Liest sich wie Band 2 sehr schnell. Ich bin froh, dass es nicht so grausig wie Band 1 ist ... klischeehaft, aber erträglich.

Ein LovelyBooks-Nutzer

Spannend bis zur letzten Seite. Großartiger 3. Band der "Love Undercover"-Reihe von Lori Foster! <3

Der charismatische Barbesitzer Rowdy Yates ist es gewohnt, dass ihm alle Frauen zu Füßen liegen. Als die hübsche Kellnerin Avery Mullins ihn unerwartet abblitzen lässt, ist deshalb sein Interesse erst recht geweckt. Doch Avery hat Gründe, warum sie auf Abstand geht, und die reichen tief in ihre Vergangenheit zurück. Eine Vergangenheit, die Rowdy unbedingt aufdecken will, ohne zu ahnen, dass er sich und Avery dadurch in große Gefahr bringt.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:LYX
Erscheinungsdatum:05.02.2015

Band 3 der Reihe "Love Undercover"