Lori Foster Love Undercover - Vertraue nicht dem Feind

Inhaltsangabe zu „Love Undercover - Vertraue nicht dem Feind“ von Lori Foster

Alice Appleton hat einst einen gefährlichen Menschenschmugglerring auffliegen lassen. Seither muss sie Racheakte fürchten und hat deshalb eine neue Identität angenommen. Alles läuft glatt, bis ihr attraktiver Nachbar, der Polizist Reese Bareden, ihrem Geheimnis auf die Spur kommt.

Spannende Fortsetzung der "Love Undercover"-Reihe von Lori Foster. Ein wahrer Pageturner! <3 :)

— sabbel0487

Finster ist die Nacht

3. Fall für Detectiv Macey Greely

Buchverschlinger2014

SOG

Ein neues Meisterwerk von Yrsa: Kühl, kühler, SOG

oberchaot

Unter Fremden

Packend und emotional! Dieser Roman erregt Gemüter und öffnet Augen!

BuchHasi

Gottes rechte Hand

Spannender Thriller - beklemmend und aktuell!

miriamB

Fiona

Akantha

Der Präsident

Pashtun Valley Leader Commander

• Love Undercover: Reese & Alice

26. April 2016 um 21:55

"Wenn die Vergangenheit Dich einholt..."Als Detective Reese Baredens Wohnung nach einer Schießerei in Trümmern liegt, muss er bei seiner Nachbarin Alice Appleton Unterschlupf suchen. Nichts lieber als das, denn die verschlossene Frau fasziniert ihn schon seit Langem. Doch je näher Reese ihr kommt, desto deutlicher wird, dass Alice ein dunkles Geheimis verbirgt. Und als ihre Vergangenheit sie einholt, steht plötzlich mehr als nur ihr Leben auf dem Spiel...Zum BuchWie bei "Wettlauf mit dem Tod" ist auch der Schreibstil in diesem Band wieder großartig. Lori Foster schafft es in der Fortsetzung wieder mit Spannung den Leser in seinen Bann zu ziehen.In vielen Szenen sogar ein Lächeln. Einige Szenen und die Interaktionen der Charaktere sind großartig und machen das Buch mit der Spannung zu einem wahren Pageturner.Reese und Alice ergänzen sich hervorragend. Das Geheimnis von Alice gibt der "Beziehung" von den beiden einige Schwierigkeiten. Die sie auf ihrer eigenen Art meistern. Mit Logan, Pepper, Dash, Margo, Trace und Rowdy an ihrer Seite.Viele spannende Wendungen lassen das Buch nur sehr schwer aus der Hand legen. :)Fazit"Vertraue nicht dem Feind" ist eine großartige Fortsetzung der "Love Undercover"-Reihe. "Wettlauf mit dem Tod" hat mich schon in seinen Bann gezogen, doch dieser Band noch umso mehr. Alle Charaktere sind großartig und es macht Spaß weiterzulesen, was denen noch erwartet. Mit überraschenden Wendungen, die nicht nur spannend sondern auch humorvoll sind, ist dieses Buch ein wahrer Pageturner. Wenn ich jetzt Band 1 und 2 vergleichen müsste, ist Band 2 sogar noch ein bisschen besser als der erste. :)Und nun ruft Band 3 ("Tödlich ist die Erinnerung") direkt im Anschluss mit Rowdy als Hauptcharakter. <3 Absolute Leseempfehlung von mir, sowie 5 von 5 Sterne. ^^

• Leichte, unterhaltsame Lektüre!

merlin78

merlin78

21. March 2014 um 07:35

Es sind erst wenige Stunden vergangen, seit Reese Bereden und sein Kollege Logan einen Menschenhändlerring hochgenommen haben und Reeses Wohnung dabei verwüstet wurde. Glücklicherweise gewährt Alice, die hübsche aber mysteriöse Nachbarin, dem Polizisten Unterschlupf in dieser Zeit. Jedes Mal wenn die beiden aufeinander treffen, knistert die Atmosphäre, doch so wirklich schafft Reese es nicht, hinter die Fassade der jungen Frau zu blicken. Obwohl Alice sich in seiner Nähe sicher und geborgen fühlt, lässt sie ihn nur selten einen Blick auf ihre wahre Natur gewähren. Zu groß sind ihre Ängste, von den Menschen, die sie einmal entführt haben, wieder gefunden zu werden. Im zweiten Teil der Love-Undercover-Reihe geht es um Alice und Reese, die sich zunächst einmal kennen und später lieben lernen. Dabei wird die Geschichte aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchtet und der Leser erhält einen guten Einblick in die Gefühlswelt aller Beteiligten. Alice ist ein liebenswerter, zeitgleich aber auch undurchsichtiger Charakter, der nicht immer logisch oder nachvollziehbar handelt. Ihre Persönlichkeit bleibt hinter ihrer Taten verborgen und wird erst im Verlauf der Geschichte deutlicher. Reese Emotionen und Beweggründe hingegen sind von Anfang an offen und verständlich wiedergegeben. Seine Sorge um Alice wird zu einem roten Faden, der sich durch die Geschichte zieht. Die Geschichte baut sich langsam auf und es fällt leicht, sich auf den Inhalt und die Protagonisten einzulassen. Auch ohne Vorkenntnisse des ersten Teils "Wettlauf mit dem Tod" stellt es kein Problem da, sich ganz auf die Ereignisse zu konzentrieren und in die Erzählung einzutauchen. Dabei werden auch immer wieder ein paar Erklärungen zu vergangenen Vorgängen geliefert, die aber für diese Geschichte eher zweitrangig sind. Dieses Buch beinhaltet eine in sich abgeschlossene Handlung. Während Autorin Lori Foster versucht, die knisternde Romantik mit ein wenig Erotik und Spannung zu kombinieren, bleibt leider die Lesefreude ein wenig auf der Strecke, denn so recht will ihr das nicht gelingen. Besonders Alice erscheint dabei sehr naiv und zeitweise auch nicht wirklich kompetent. Ihre Blicke, mit denen sie Reese praktisch verschlingt, passen nicht zu ihrer sonst so schüchternen Art. Und auch Reese gleich zu Beginn wachsende Eifersucht auf einen Bekannten, passt so überhaupt nicht in die Handlung. Das ist ein wenig zu viel des Guten. Hätte sie ein wenig mehr auf die Spannungselemente und die langsam wachsenden Gefühle der beiden Charaktere gebaut, wäre dieser Part mit Sicherheit besser gelungen. Fazit: Auch der zweite Teil der Reihe konnte leider nicht ganz überzeugen. Die Charaktere sind zwar bildlich und facettenreich beschrieben, bleiben aber weit hinter ihren Möglichkeiten zurück. Das erste Drittel beschäftigt sich eigentlich nur mit dem Kennenlernen und erst danach werden die etwas aufregenderen Elemente zur Handlung hinzugefügt. Auch die erotischen Anspielungen sind eher müßig und mit wenig Leidenschaft beschrieben. Insgesamt bietet dieses Buch nur wenig Neues und kann nur mäßige Lesefreude vermitteln. Von mir gibt es 3 von 5 Sternen.

• Rezension zu ""Vertraue nich dem Feind" von Lori Foster

Danny

Danny

20. February 2014 um 14:12

"Eine erotische Achterbahnfahrt voller Action und Romantik." (Kirkus Reviews) Nachdem Reese Baradens Wohnung bei einem Einsatz der Polizei stark in Mitleidenschaft gezogen wurde, findet der Polizist Unterschlupf bei seiner Nachbarin Alice. Doch diese verbirgt etwas vor ihm. Langsam und mit mehr oder weniger viel Geduld entlockt er Alice schließlich ihr wohlgehütetes Geheimnis. Und als Alice einer jungen Frau zur Seite steht, gerät sie in Gefahr... *** "Vertraue nie dem Feind" ist der zweite Band der "Love Undercover"-Serie von Lori Foster und hat mir letztendlich leider nicht so gut gefallen wie der erste Band, von dem ich begeistert war. EIne actionreiche Geschichte kann sich auf den 530 Seiten leider nicht entwickeln. Die Rahmenhandlung um den Drogenring und den tätowierten Mädchen hätte meines Erachtens nach eigentlich sehr vile Potential geboten, wurde jedoch leider nicht ausgeschöpft bzw. wurde die handlung so rasant und unspektakulär zu Ende geführt, dass ich vollkommen enttäuscht war. Reese und Alice sind zwar ein wundervolles Paar, aber mir war das Hin und Her zwischen den Beiden einfach ein wenig zu viel. Der Erotikanteil jedoch war gewohnt ästhetisch beschrieben. Im Gegensatz also zu seinem Vorgänger nicht so gut gelungen, dennoch unterhaltsam.