Cover des Buches Love Undercover - Vertraue nicht dem Feind (ISBN: 9783802591167)
Rezension zu Love Undercover - Vertraue nicht dem Feind von Lori Foster

Love Undercover: Reese & Alice

Kurzmeinung: Spannende Fortsetzung der "Love Undercover"-Reihe von Lori Foster. Ein wahrer Pageturner! <3 :)

"Wenn die Vergangenheit Dich einholt..."
Als Detective Reese Baredens Wohnung nach einer Schießerei in Trümmern liegt, muss er bei seiner Nachbarin Alice Appleton Unterschlupf suchen. Nichts lieber als das, denn die verschlossene Frau fasziniert ihn schon seit Langem. Doch je näher Reese ihr kommt, desto deutlicher wird, dass Alice ein dunkles Geheimis verbirgt. Und als ihre Vergangenheit sie einholt, steht plötzlich mehr als nur ihr Leben auf dem Spiel...

Zum Buch
Wie bei "Wettlauf mit dem Tod" ist auch der Schreibstil in diesem Band wieder großartig. Lori Foster schafft es in der Fortsetzung wieder mit Spannung den Leser in seinen Bann zu ziehen.
In vielen Szenen sogar ein Lächeln. Einige Szenen und die Interaktionen der Charaktere sind großartig und machen das Buch mit der Spannung zu einem wahren Pageturner.
Reese und Alice ergänzen sich hervorragend. Das Geheimnis von Alice gibt der "Beziehung" von den beiden einige Schwierigkeiten. Die sie auf ihrer eigenen Art meistern. Mit Logan, Pepper, Dash, Margo, Trace und Rowdy an ihrer Seite.
Viele spannende Wendungen lassen das Buch nur sehr schwer aus der Hand legen. :)

Fazit
"Vertraue nicht dem Feind" ist eine großartige Fortsetzung der "Love Undercover"-Reihe. "Wettlauf mit dem Tod" hat mich schon in seinen Bann gezogen, doch dieser Band noch umso mehr. Alle Charaktere sind großartig und es macht Spaß weiterzulesen, was denen noch erwartet. Mit überraschenden Wendungen, die nicht nur spannend sondern auch humorvoll sind, ist dieses Buch ein wahrer Pageturner.
Wenn ich jetzt Band 1 und 2 vergleichen müsste, ist Band 2 sogar noch ein bisschen besser als der erste. :)
Und nun ruft Band 3 ("Tödlich ist die Erinnerung") direkt im Anschluss mit Rowdy als Hauptcharakter. <3
Absolute Leseempfehlung von mir, sowie 5 von 5 Sterne. ^^