Cover des Buches Love Undercover - Wettlauf mit dem Tod (ISBN: 9783802591143)
Saphis avatar
Rezension zu Love Undercover - Wettlauf mit dem Tod von Lori Foster

Spannend

von Saphi vor 11 Jahren

Saphis avatar
Saphivor 11 Jahren
Inhalt
Logan Stark ist Polizist und Arbeitet Undercover. Er Versucht den Mord an seinem Besten Freund aufzuklären. Über seine Nachbarin Pepper/Sue versucht er an ihren Bruder Rowdy heranzukommen. Der die Tat gesehen haben soll. Doch mit der Anziehungskraft die Pepper/Sue auf ihn ausübt, hat er nicht gerechnet.
Pepper dagegen versteckt sich. Sie Trägt weite hässliche Klamotten, wirkt ungepflegt und ist meistens für sich alleine. Ihr Bruder kontrolliert sie wo er nur kann. Sie Trägt einen Decknamen, der ihr nicht gefällt und kann nicht sie selbst sein. Sie versucht alles und jeden von sich fernzuhalten. Doch bei Logan gelingt es ihr nicht all zu Lange.

Meinung
Das Cover finde ich schön, es zeigt sofort was man zu erwarten hat.
Eine Prickelnde Liebesgeschichte kombiniert mit Krimi/Thriller Elementen und tollen Charakteren.

Der Anfang der Geschichte ist Spannend und die Charaktere fand ich sofort Sympathisch. Das änderte sich zur Mitte hin allerdings ein klein wenig. Ich bekam so meine Probleme mit Pepper, fand ich sie am Anfang Interessant und war sehr Neugierig auf sie, schwächte das zu Mitte hin ab und sie verlor einige Sympathiepunkte . Aber das tat der Geschichte keinen Abbruch.
Logan war mir von Anfang an sehr sympathisch und ich hatte keinerlei Probleme mit ihm.
Seine sanfte aber bestimmte und hartnäckige Art wirkte nicht aufgesetzt und kam gut zur Geltung.
Auch die anderen Charaktere konnten mich überzeugen.
Dadurch das die Geschichte aus Peppers als auch aus Logans Sicht geschrieben ist, kann man das denken und Handeln der Charaktere besser nachvollziehen.
Die erotischen stellen wirkten nicht übertrieben dargestellt und waren angenehm zu Lesen.
Die Atmosphäre im Buch ist Düster und Prickelnd zugleich. Sie zieht sich durch das ganze Buch bis zur letzten Seite.
Die Spannung konnte aufrecht gehalten werden und durch den lockeren Schreibstil flog man nur so durch die Seiten. Allerdings zog sich die Story zur Mitte hin ein klein wenig in die Länge sodass es ein klein wenig langweilig wurde und manche Dinge waren leicht durchschaubar.
Durch die verschiedenen Geschichtssträn ge bekommt man auch schon einen kleinen Einblick in Band 2.

Alles in allem war dies ein sehr Unterhaltsames Buch was sicherlich einige Stunden Lese vergnügen bereitet.
Wer Lust auf Krimi/Thriller/ Lovestory hat, wird hier sicher Fündig und kommt auf seine Kosten.