Lori Foster Mann mit Hund sucht Frau mit Herz

• was zum Schmunzeln

Mann mit Hund sucht Frau mit Herz

dorothea84

14. November 2015 um 08:55

Maddie erwischt ihren Verlobten mit einer anderen im Bett und er sagt zu ihr das sie nicht sexy ist, sondern eher neurotisch. Maddie will ihn widerlegen. Da kommt ihr Max gerade richtig, er soll ihr Helfen ihre Erfahrung zu erweitern. Doch Max hat andere Pläne, er will ihr Herz erobern. Schon die ersten Seiten sind voller Lachern, Schmunzeln und Gefühlen. Neben den erotischen Teilen hat man eine Geschichte voller Liebe und Lachen. Die Wortgefechte die sich Maddie und Max geben sind immer wieder für ein Lächeln gut. Solche Wortgefechte liebe ich, vor allem wenn die Frau immer schön contra gibt. :) Der kleine Hund ist irgendwie süß. Happy End mit allem was dazu gehört, obwohl wenn es nach Max ging war das so oder so klar. ;) Mir gefiel die Frauenrunde mit den alten Lady´s sehr gut.